Zur Nutzung unserer Seite müssen Sie im Browser Cookies aktivieren. Versuchen Sie es dann noch einmal auf unserer Startseite.
Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.
Liebe Kunden,
in der aktuellen Situation versuchen wir bestmöglich unserer Verantwortung gegenüber Mitarbeitern, Ihnen sowie anderen Menschen gerecht zu werden und haben entsprechende Vorkehrungen, gemäß der Handlungsempfehlungen getroffen. Diese Maßnahmen stellen sicher, dass wir unseren Geschäftsbetrieb ohne große Einschränkungen aufrechterhalten können und gleichzeitig die Gesundheit unserer Mitarbeiter, deren Angehöriger sowie der Allgemeinheit im Blick haben.
Dank dem Einsatz aller Mitarbeiter werden Ihre Aufträge von uns weiterhin in bestmöglicher Qualität durchgeführt. Gegebenfalls könnte es durch die Grenzschließungen zu Verzögerungen im Warenfluss kommen und wir empfehlen Ihnen ein paar Tage mehr in der Versandlaufzeit zu berücksichtigen, wir haben leider keinen Einfluss auf die Laufzeiten, prüfen Sie daher Ihren Trackingstatus und stellen Sie sicher das jemand vor Ort ist um die Ware entgegennehmen zu können.
Gerade jetzt in den Weihnachtstagen und über Neujahr wird es aufgrund der Überlastung der Paket-/ Speditionsdienstleister zu eventuellen Verzögerungen kommen, planen Sie bitte etwas mehr Versandzeit ein. Wir versuchen unser bestes Ihre Bestellungen so schnell als möglich zu versenden.
Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass die Einschränkungen in absehbarer Zeit wieder aufgehoben werden können.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Team, alles Gute für die nächste Zeit und bleiben Sie und Ihre Angehörigen gesund.
Ihr Schmiedekult Team der rapa GmbH