Beratung vom Fachmann
Schnelle Produktion
Service und Beratung von Schmiedekult

Schmiedekult zieht um: Von Rees nach Emmerich - Ein großer Schritt, noch viel Arbeit vor uns

rapa GmbH Ihr Online Shop für Stahl und Stahldesign. Ob Edelstahl oder ein anderes Material, wir bringen es in Form.
2022-09-01 09:38:00 / Neuigkeiten / Kommentare 0

Die rapa GmbH, allgemein bekannt unter ihrer Marke "Schmiedekult," hat erfolgreich ihren Firmensitz von Rees nach Emmerich verlegt. Der Umzug markiert einen wichtigen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte, da er Raum für Wachstum und Innovation schafft.

Trotz des erfolgreichen Umzugs ist den Mitarbeitern und der Geschäftsleitung der rapa GmbH bewusst, dass noch viele Aufgaben auf sie warten. Der Umzug war ein großer Schritt vorwärts und ein Anfang, um die vorhandenen Potenziale auszuschöpfen und die Präsenz auf dem Markt weiter auszubauen.

Die Geschäftsführung von Schmiedekult betont ihre Entschlossenheit, den Kunden auch in Zukunft hochwertige Produkte zu liefern. Mit den neuen Standorten in Emmerich wird eine verbesserte Infrastruktur bereitgestellt und es besteht die Möglichkeit, die Produktionskapazitäten zu steigern.

Die Mitarbeiter von Schmiedekult sind motiviert und freuen sich auf die bevorstehende Herausforderung. Das Unternehmen will seine Position als Marktführer weiter ausbauen. Die Qualität der Produkte und Dienstleistungen soll kontinuierlich verbessert werden.

Der Umzug von Rees nach Emmerich ist ein guter Schritt, und das Schmiedekult-Team ist bereit, kommenden Aufgaben und Chancen zu begegnen.


News